rss

  • rss
Neuigkeiten - Kosmetik
ARTISTRY IDEAL RADIANCE – Fact Sheet

2014.04.15 - 
Über ARTISTRY™ IDEAL RADIANCE™

IDEAL RADIANCE von Amways Prestige-Kosmetikmarke ARTISTRY ist eine bahnbrechende Hautpflege-Kollektion, die beruhigende und aufhellende Pflanzenstoffe mit innovativer Technologie verbindet. Zusammen mit einem zielgerichteten „Liefer-System“ helfen diese, Irritationen zu beruhigen, die Erscheinung dunkler Flecken und Verfärbungen zu mindern sowie die Haut zu befeuchten und zu schützen. Dadurch kreieren die Produkte sichtbare Leuchtkraft, Transluzenz sowie einen ebenmäßigen Hautton für eine unnachahmliche Ausstrahlung.

Die Kollektion wurde in Kooperation mit asiatischen Forschungslabors entwickelt und von Dr. John Pawelek, Senior-Wissenschafter der Universität Yale, Experte für Hautkrebs und Mitglied des ARTISTRY Wissenschaftlichen Beirats (Scientific Advisory Board, SAB) angeleitet. Damit führte ARTISTRY eine den aktuellsten Erkenntnissen entsprechende Kollektion ein, die einen mehrstufigen Zugang zur Hautaufhellung bietet – zur Vorbeugung, Behandlung und zum Schutz der Haut vor negativen Umwelteinflüssen und internen Mechanismen, die zur Hyperpigmentierung führen – schnell, aber sanft. Bei zweimal täglicher Anwendung führt ARTISTRY IDEAL RADIANCE zu einem helleren, frischeren, ebenmäßigeren Aussehen in nur sieben Tagen.

Wie es funktioniert: Entdecken, Ersinnen, Erfinden

ARTISTRYs Forscher stellten sich vor, auf welchen Wegen Frauen ihre ideale Ausstrahlung erreichen könnten. Das ermöglichte ihnen die Definition der drei Dimensionen jugendlicher Ausstrahlung: Leuchtkraft, Transluzenz – partielle Lichtdurchlässigkeit – und ein ebenmäßiger Hautton. Weltweit bekräftigten Frauen diese Kernelemente einer strahlenden Haut. Von dieser Entdeckung angeleitet erforschten die ARTISTRY-Wissenschafter sorgfältig mögliche Zutaten und erfanden neue Strategien und Technologien, um diese Versprechen mit einem dreigleisigen Zugang zur Aufhellung zu erfüllen und der Haut zu helfen,

  • dem Erscheinen von Hyperpigmentierung durch die Milderung von Irritationen vorzubeugen
  • sichtbare dunkle Flecken und Verfärbungen zu behandeln
  • die Haut vor Dehydrierung und negativen Umwelteinflüssen, die Irritationen auslösen, zu schützen.
Schlüssel-Zutaten & Technologie

Die IDEAL RADIANCE Kollektion enthält eine exklusive 3D-Technologie. Dieses dreifach-aktive Liposion-„Liefer“-System verteilt die wirksamen Zutaten tief in der Hautoberfläche, um bestehende Verfärbungen zu verbessern und sie gegen zukünftige Schäden durch negative Umwelteinflüsse zu schützen. Diese Zutaten enthalten die beruhigende Süßholzwurzel[1], das patentierte Acerola-Kirschen-Ferment[2] – einen Hautaufheller – und Ceramide 3, ein Lipid das natürlich in der Haut vorkommt und überragende Auswirkungen auf ihren Feuchtigkeitshaushalt hat.

Zusätzlich verstärken folgende Schlüssel-Zutaten den Aufhelleffekt:

  • MultiFlora Blend – ein Bouquet aus hautverbessernden Pflanzenstoffen, die wegen ihrer aufhellenden, beruhigenden und reparierenden Effekte ausgewählt wurden: Gänseblümchen (Bellis perennis), Ruprechtskraut (Geranium robertianum), Jasmin (Jasminum officinale), Nachtkerze (Oenothera biennis) sowie Japanischer Schnurbaum (Sophora japonica).
  • Perlen-Protein (Conchiolin) – Perlen sind das Symbol für Erhabenheit, Reinheit und Gesundheit und werden in Asien traditionell für Schönheits-Behandlungen genutzt. Die ARTISTRY Wissenschafter entwickelten in Zusammenarbeit mit den asiatischen Forschungs-Laboren ein hochkonzentriertes, luxuriöses Perlen-Protein mit überragend beruhigenden Effekten auf die Haut – es hilft, das Vorkommen dunkler Flecken zu verringern.
  • Chia-Samen (Salvia hispanica) und Granatapfelextrakt (Punica granatum) – auf Amways eigenen Farmen gewachsen und geerntet. Diese Pflanzen zählen bis heute zu den leistungsstärksten Entdeckungen der Marke ARTISTRY – zusammen bringen sie aufhellende Effekte hervor. Die Chia-Samen werden sorgfältig mittels einer fortschrittlichen kryogenischen Mahl-Technologie verarbeitet, die die Qualität und Unversehrtheit des Extrakts bewahrt und dadurch ihr volles Potenzial sichert. Der Granatapfel ist ebenfalls eine „Superfrucht“ mit antioxidativen und hautaufhellenden Effekten. Der Extrakt wird aus der ganzen Frucht hergestellt, um ihren maximalen Wert nutzen zu können.
Klinische Performance

Labortests belegten die Effektivität der IDEAL RADIANCE Kollektion:

  • Sofort sichtbar strahlendere Haut.
  • Nach sieben Tagen war die Haut merklich makelloser und ebenmäßiger getönt, die Hyperpigmentierung wurde merkbar reduziert.
  • Innerhalb von vier Wochen wiesen 98 Prozent aller getesteten Frauen eine Verbesserung der Leuchtkraft und Helligkeit ihrer Haut auf.[3]
  • Nach zwölf Wochen zeigte die Haut von 80 Prozent aller getesteten Frauen eine Reduktion der sichtbaren dunklen Flecken/der Hyperpigmentierung.[4]
Produkte und Preis

Behandeln

  • Aufhellendes Serum (EUR 93,96) – morgens und abends anwenden
  • Abdeckstift (EUR 62,21) – morgens und abends anwenden

Schützen

  • Aufhellende Feuchtigkeitscreme (EUR 64,38) – morgens und abends anwenden
Verpackung

Kühle, polarblaue Verpackung mit silbrigen Akzenten. Die Pumpflaschen sind verlaufend eingefärbt, der Boden ist durchscheinend klar. Dadurch können die Kunden leicht feststellen, wie viel noch enthalten ist, um rechtzeitig Nachbestellungen zu tätigen. Das ARTISTRY-Logo wurde auf die Flaschen, Tuben und Deckel für den eleganten Touch heißgeprägt.

Erhältlich bei…

Die ARTISTRY IDEAL RADIANCE Kollektion ist ab Ende April 2014 exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Wenn Sie keinen Geschäftspartner kennen, können Sie die Produkte über www.amway.at auswählen und über vorgeschlagene Geschäftspartner in Ihrer Nähe bestellen.

 

Über ARTISTRY™
ARTISTRY zählt zu den Top 5 meistverkauften Premium-Hautpflegemarken weltweit*. 1958 von einem Unternehmer-Ehepaar gegründet, umfasst das ARTISTRY-Portfolio fortschrittliche Hautpflege, die mittels neuer Technologien und geschützter Pflanzeninhaltsstoffe entwickelt wurden. Sie zielt auf die biologischen und die umweltbedingten Zeichen des Alterns von Frauen und Männern ab. Begleitend gibt es klassische und saisonale Farbkollektionen für Gesicht, Augen und Lippen. Die überragenden Formulierungen sind das Resultat der globalen Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung eines Netzwerks aus mehr als 900 Wissenschaftern, die von einem Board aus wissenschaftlichen und akademischen Beratern geleitet werden – sie arbeiten gemeinsam daran, die Grenzen der Schönheit voranzutreiben. Die ARTISTRY-Produkte werden von mehr als drei Millionen Amway-Geschäftspartnern in rund 50 Ländern und Territorien weltweit vertrieben. Weitere Informationen: www.artistry.at
*Quelle: Euromonitor International Limited, www.euromonitor.com/amway-claims
 
Über Amways Forschung & Entwicklung
Amways Forschungs- und Entwicklungs-Team (F&E) nutzt die Macht der Wissenschaft, um Menschen zu helfen, ein besseres Leben durch Innovationen zu führen. Amways 900 Wissenschafter, Ingenieure und Techniker zählen zu den global führenden Experten im Bereich Phytonährstoff-Forschung, ethnische Hautforschung sowie Wasser- und Luft-Reinigungs-Verbesserung. In Bezug auf Produktentwicklung, analytische Wissenschaften und Technical/Regulatory Affairs stechen sie besonders hervor. In den 75 F&E- und Qualitätssicherungs-Laboratorien weltweit verpflichtet sich Amways F&E der wissenschaftlichen Exzellenz, um hervorragende Nahrungs-, Schönheits- und Haushaltsprodukte zu liefern. Amways F&E-Wissenschafter und ihre Kollegen streben danach, hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards zu garantieren, von denen Menschen weltweit profitieren. Amway hält mehr als 1.000 Patente, über 700 Eigenentwicklungen sind zum Patent angemeldet.
 
Über Amway
Amway ist die weltweite Nummer eins unter den Direktvertriebsunternehmen gemäß dem „Direct Selling News Global 100 Ranking“. Der Umsatz 2013 betrug USD 11,8 Milliarden 1959 von Rich DeVos und Jay Van Andel in Ada, Michigan (USA), gegründet, bietet Amway Konsumgüter sowie Geschäftsmöglichkeiten, unterstützt durch weltweite Agrarunternehmen, Produktionsstätten und Logistik-Lieferketten. Mehr als 900 Wissenschafter, Ingenieure und technische Spezialisten arbeiten in 75 F&E- und Qualitätssicherungs-Laboratorien weltweit, um die Produktentwicklung zu unterstützen und eine Kultur der wissenschaftlichen Exzellenz zu schaffen. Amways Bestseller-Marken sind die NUTRILITE™ Vitamin-, Mineralien- und Diät-Ergänzungsmittel, ARTISTRY™ Hautpflege und dekorative Kosmetik sowie die eSpring™ Wasserfiltersysteme. Lesen Sie Amways Unternehmensmeldungen auf news.amway.at sowie globalnews.amway.com.

– See more at: http://news.amway.at/artistry-ideal-radiance-fragen-antworten-mit-jesse-leverett/#sthash.kKlqlnP7.dpuf


[1] Glycyrrhiza glabra

[2]Malpighia glabra

[3]Nach der Verwendung des ARTISTRY™ IDEAL RADIANCE™ Systems

[4]Nach der Verwendung des ARTISTRY™ IDEAL RADIANCE™ Systems

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field

© 2011 Amway Europe. All rights reserved. | www.amway-europe.com |
Connexia