rss

  • rss
Neuigkeiten - Amway
Personen, Produkte und Performance: Die Treiber von Amways CSR-Einsatz 2013

2014.05.30 - 

Amway veröffentlichte seinen Corporate Social Responsibility Report 2013 (CSR), “We Believe”. Dieser zeigt die gemeinsamen Anstrengungen Amways, seiner Geschäftspartner und Mitarbeiter, die zusammen die Leben von Menschen weltweit besser machen möchten.

„Zu wissen, dass wir einen Unterschied im Leben der Menschen machen, ist ein unglaublich erfüllendes Gefühl“, meint Amway-Vorstandsvorsitzender Steve Van Andel. „Es zu tun hilft uns beim Erfüllen unserer Vision, Leben zu verbessern, und macht die Welt ein bisschen besser für uns und die kommenden Generationen.“

„Unsere CSR-Anstrengungen, die Geschäftsmöglichkeit, die Marken und die Produkte tragen zu unserem Ziel, das Leben anderer zu verbessern, bei“, so Doug DeVos, Präsident von Amway. „In den kommenden Jahren werden wir weiter mit unseren engagierten Geschäftspartnern und Mitarbeitern zusammenarbeiten, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen.“

2013 konzentrierte Amway seine CSR-Bestrebungen auf die drei Bereiche Personen/Menschen, Produkte und Performance.

Personen: Amways Geschäftspartner und Mitarbeiter stellen ihre Zeit, ihr Talent und ihre Ressourcen für den guten Zweck rings um den Globus zur Verfügung. 2013 feierte Amway das 10-jährige Jubiläum der Amway One by OneTM Kampagne für Kinder. Diese half bisher 11 Millionen Kindern weltweit durch 3,1 Millionen Freiwilligenstunden und USD 225 Millionen Spendengelder. Am 20. November 2013 feierten 15.000 Amway-Mitarbeiter und Geschäftspartner diesen Meilenstein mit einem weltweiten Freiwilligentag. Sie halfen mit 300 Projekten in 57 Ländern rund 100.000 Kindern.

Produkte: Seit mehr als 50 Jahren setzt Amway seine Expertise ein, um bei der Lösung globaler Probleme zu helfen. Amways Ernährungsexpertise fließt in den Kampf gegen chronische Unterernährung von Kindern durch die Power of 5-Kampagne und die NUTRILITETM Little BitsTM, ein kleines, aber wirkungsvolles Paket von Mikronährstoffen. Seit 2009 profitierten 3.000 Kinder in Mexiko und Zambia vom gesundheitlichen Nutzen der NUTRILITETM Little BitsTM. Die Power of 5 Kampagne will die Verteilung dieser Pakete innerhalb der nächsten drei Jahre auf 15 weitere Länder auf vier Kontinenten ausweiten.

Performance: Amway arbeitet laufend daran, seine Produktions- und Nachhaltigkeitsanstrengungen zu verbessern, um ein guter Hüter unserer Erde zu sein. 2013 reduzierte Amway den Wasserverbrauch um mehr als 10 Prozent und verdoppelte beinahe den netzunabhängigen Verbrauch alternativer Energien (Windkraft).

Lesen Sie mehr in Amways Corporate Social Responsibility Report 2013.

 

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field

© 2011 Amway Europe. All rights reserved. | www.amway-europe.com |
Connexia